PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchmaske erstellen


hirni
24.09.2001, 10:52
Hi, ich habe eine Datenbank, mit verschiedenen Tabellen, ich möchte eine Suchmaske haben, wo wirklich alle Tabellen und Formulare nach einem Eintrag durchsucht werden.
Ein Beispiel:
Ich habe eine Telefonnummer und ich will wissen, in welchen Tabellen sie überall drin ist, er soll mir dann die Tabellen und alle Unterformulare mit Daten am Ende anzeigen.

Im Klartext, ein Suchknopf und alle Tabellen in Access durchsuchen, um alle Informationen zu der Telefonnummer anzeigen.

Ich habe hier schon gelesen, das echte Freaks hier am Werk sind, also ich danke im vorraus.

An eine Abfrage habe ich auch gedacht, aber die Beziehungen zwischen den Tabellen, machen mir einen Strich durch die Rechnung.

Thanks hirni

WalterS
24.09.2001, 19:24
Hi Hirni!

Deine Idee zeigt von einer hohen Kreativität im Wünschen. Leider gibt es die Sendung "WÜNSCH DIR WAS" nicht mehr.

Hier in diesem Forum werden AFAIK nur Detailprobleme gelöst; komplette Anwendungen sollte man als Fertiglösungen zukaufen.