PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemein nutzbare Formulare (wie Inputbox)


Pagel
24.09.2001, 09:56
Hallo,

ich möchte ein Formular erstellen, dass ich an mehreren Stellen benutzen kann. Es soll im Grunde wie eine Inputbox funktionieren, allerdings müssen zwei Dinge angegeben werden, nämlich Quartal und Jahr. Am besten fände ich es, wenn ich eine Funktion hätte, die wirklich wie die Inputbox-Funktion läuft, den Rückgabewert könnte man ja als string zusammensetzen.

Vielen Dank schon mal,

Pagel

Pagel
24.09.2001, 10:51
Um es mal anders zu formulieren, ich schreibe eine Function und in dieser will ich warten, bis in einem Formular, dass ich vorher geöffnet habe, ein Button geklickt wird...

Kann mir jetzt vielleicht jemand helfen?

Anne Berg
24.09.2001, 11:05
Wenn Du das Formular als Popup+Gebunden anlegst, sollte es klappen.

hth