PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Office Developer


Alexandra, die zweite
24.09.2001, 07:23
Guten Tag allerseits

ich hab 2 kleine Fragen zur MS Office 2000 Developer Edition.

1.
es gibt 2 Versionen auf der CD von der Access Runtime; Full und min.

Sieht es bei min so aus, dass die nur ich auf meinem Rechner installieren darf, aber auf keinem anderen (Zitat: "Internet Explorer, Version 3.01 oder höher, muss bereits installiert sein, und Sie müssen lizenzierter Benutzer eines Office 2000 Developer-Produkts sein.")

Das versteh ich so, dass nur derjenige, der Office2000 Developer Lizenznehmer ist, die Version installieren darf. Das heißt bei den anderen muss ich die Full-Version installieren, oder?

2.
Überall ist von Beispielen die Rede, wo finde ich die auf den CDs?

Das wars auch schon, seit mich schon wieder los :-),
Alex

choo choo romero
24.09.2001, 07:47
hi alex, das ist jetzt schon mein 2 Posting an dich, also das mit min und vollversion hat rein garnichts mit der Frage zu tun, wo darfst du installieren, mit der Lizenz ist es nähmlich so, die darfst du grundsätzlich nur auf einer Workstation installieren, aber wer macht das schon? Also installieren immer die vollversion und schau unter Benutzerdefiniert wo die Beispieldatenbanken (Bsp: Nordwind) drinnen sind, die werden nämlich normalerweise nicht mitinstalliert, also viel glück

choo choo