PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitensumme zum 1001x


Frank123
23.09.2001, 17:40
Hallo zusammen,

Problem:
Summe im Seitenfuß soll nur auf der letzten Seite angezeigt werden.

geht das?

Frank

Ikke
23.09.2001, 18:30
Hallo Frank,
ich mache das immer über die Seitenzahlen im Bericht. Ich lege also zwei Felder im Seitenfuß an eins erhält den Wert =[Seite] und eins den Wert =[Seiten]. Wenn beide Felder den gleichen Wert haben, dann ist das logischerweise die letzte Seite und man kann das Summenfeld sichtbar machen, wenn nicht lässt man es halt unsichtbar.

Frank123
23.09.2001, 18:44
Hallo Ikke,

Danke es geht!!!


Frank

Ikke
23.09.2001, 19:00
Aber Frank, dar doch nicht für!
Das gehört doch zum Service! ;)
Ich erwähne jetzt wohl besser nicht, daß ich ca. 4 Jahre brauchte, bis mir diese Lösung eingefallen ist..... :rolleyes: