PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl Datensätze im Bericht


Michael Wüchner
23.09.2001, 09:20
Ich möchte am Ende eines Berichtes,im Berichtsfuß, die Anzahl der ausgegebenen Datensätze anzeigen lassen. Versuche mit dem Ausdruck =Anzahl(*) oder =Anzahl(Name) schlugen fehl. Es kam jeweils die Aufforderung zur Parametereingabe. Wer kann Helfen?

WalterS
23.09.2001, 09:24
Hallo!
Du brauchst die Funktion DOMZAHL(DCount)

kama
23.09.2001, 09:41
Also
Bei mir klappt das schon mit =Anzahl(*) im Berichtsfuß!
Nehme mal das ganz feld mit anzahl raus und gucke mal ob du dann immer noch nach Parametereingabe aufgefordert wirst.
Ich vermute, dass du irgendeinen Feldnamen innerhalb des Berichts oder der Zugrundeliegenden Tabelle/Abfrage benutzt der nicht definiert ist
Schau dir die Meldung genau an i.A. wird nach dem Parameter gefragt