PDA

Vollständige Version anzeigen : Formulargrösse


Koeter
21.09.2001, 09:56
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe eine Access Datenbank, wo mich das komische phänomen nervt, dass immer wenn ich ein Formular z.B. maximiere ALLE Formulare maximiert sind und anders herum!...
Wer kann mir da helfen? ..In anderen Access Datenbanken ist das nicht so!
Danke.
Und schönes Wocheende ..auch bei dem miesen Wetter!

TGA_Project
21.09.2001, 10:37
hallo koeter,

bisher war ich der meinung, dass dieses "phänomen" von dir access-standard ist. wenn du normale formulare unter access verwendest, teilen alle den gleichen fensterstatus (verkleinert oder vollbild).

vielleicht werden in der anderen db modale bzw. popup-fenster verwendet. das sind meines wissens nach die einzigen fenster, die sich von den normalen abheben können.

wenn in der anderen db NORMALE fenster unterschiedliche statuswerte haben können, wäre das eine rarität (und ich hätte sehr sehr gerne eine kopie - natürlich ohne dateninhalt).

cu
mario

------------------
Entstehende Heimat für Programmierer: www.devsource.de (http://www.devsource.de)

Koeter
21.09.2001, 10:51
Hi Mario,
das Formular war nicht als POP-Up deklariert.. das war auch der Fehler..
und ich habe leider keine Datenbank, wo nicht Pop-Ups sich unabhaengig maximieren lassen koennen.
Sorry..
aber vielen dank für die schnelle Hilfe.