PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlosbericht funkt nicht !!!


simons-website
20.09.2001, 12:40
Hallo,

ich habe ein problem bei einem Bericht, und zwar habe ich hundert datensätze den der bericht anzeigen soll, aber er gibt nur 30 aus (weil der kein Platz mehr auf der Seite ist) und wenn ich mehrseitige ansicht mache ist auf blatt 2 od. 3 nichts zu sehen !!!

wie kriege ich also hin das der bericht alle datensätze anzeigt auch wenn er dafür mehrere blätter braucht ?

:) Danke im Vorraus :) :rolleyes:

Tschau

Ikke
20.09.2001, 12:47
Hallo simon,
nur eine bescheidene Frage, weil es immer wieder gerne mal passiert:
Sind das alle Seiten, oder gibt es mehr als diese drei Seiten? Hast Du das mal kontrolliert? Ich habe öfter mal das Problem, daß die gestaltete Seite etwas zu breit ist und dann schiebt sich da eine leere Seite dazwischen.
Es ist nur die einfachste Lösung, wenn Du das kontrolliert hast, dann braucht man wohl mehr Infos (wenn man nicht selber diesen Fehler schon gehabt hat ;)). Z.B. wurde der Bericht mit Assistenten erstellt, oder manuell. Wenn manuell, was hast Du dann für Einstellungen im Format vorgenommen etc.