PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation MS Access97 auf Win98


bw
20.09.2001, 09:59
Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit von meinem Win95 Rechner auf einen Win98 Rechner umgestiegen auf dem bereits MS Office 98 SBE installiert war. Auf Win95 hatte ich MS Office97 Prof. und habe jetzt auf Win98 nur noch Access nachinstalliert da der Rest (Word usw.) ja schon drauf war. Installieren lies sich Access problemlos aber starten läßt es sich nicht. Es kommt immer die Meldung:
Microsoft Access kann nicht gestartet werden, da auf diesem Rechner keine entsprechende Lizenz vorliegt.
Gibt es da Unverträglichkeiten zwischen den beiden Versionen, und kann man die evtl beheben?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Manuela Kulpa
20.09.2001, 11:32
<font face="Verdana" size="2">Hallo bw!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.3" target="_blank">FAQ 7.3 - Keine Lizenz</a></font>