PDA

Vollständige Version anzeigen : Access funkt nicht mehr


Kigo
19.09.2001, 12:26
Hi Leute,

ich hoffe ihr köönt mir weiterhelfen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich MS Access nicht mehr starten. Ich bekomme immer als Fehlermeldung: Datei- oder Netzwerkfehler und beim weiterklicken : Zu wenig Arbeitsspeicher für Access.
Bei einer Neuinstallation bricht die Installation kurz vor dem Ende ag mit:
Beim Wechsel zu einer anderen Arbeitsgruppen-Datenbank ist ein Fehler aufgetreten.
Setup konnte keine System.mdw erstell (-1022).
Ich hab keine Ahnung was den Fehler verursacht. Die system.mdw habe ich schon mal von einem anderen PC kopiert, aber es klappt auch nicht.

Weiß jemand Rat?

Kigo

Alexandra, die zweite
19.09.2001, 13:57
Halloho

guck mal bei www.donkarl.com (http://www.donkarl.com) - ich meine mich zu erinnern, das dort in einem Punkt die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher" angesprochen wird

gutti gut,
Alex