PDA

Vollständige Version anzeigen : Axes for runaways *tricky!!*


|-|irnPrinZ
30.08.2001, 10:55
Hi Leute,
mein Prob ist folgendes: Ich bin dazu verdammt, ein Diagramm in einem Formular darzustellen (soweit ich weiß geht das nur mit MS Graph). Der Inhalt und das Layout, z.B. die Überschrift, hängen von verschiedenen Steuerelementinhalten ab. Gips da ne Möglichkeit, ein Diagramm per VBA zu formatieren? Ist ein Diagramm ein Objekt mit Methoden und Eigenschaften? Und wenn ja, wieso finde ich nirgends in Handbüchern und Online-Hilfen was drüber?
Schankedön schoma im Voraus!

flori
30.08.2001, 12:48
Hallo!

Also erstmal vielleicht solltest du mal einen treffenden Titel für deinen Eintrag finden, damit man den auch auf Anhieb versteht.

Zu deinem Problem, in Berichten kann man Diagramme einbinden. Das habe ich zumindest schon mal hier im Forum gelesen aber nie selber ausprobiert.

Um einige Einträge zu finden, benutze doch einfach die Suche und dort vielleicht das Wort "Diagramm".

Oder guck ein paar Einträge weiter unten, dort hat jemand nach Diagrammen gefragt.

|-|irnPrinZ
30.08.2001, 13:16
@Flori:
Vielen Dank für deinen professionellen Rat in Sachen Forumsbenutzung... ich sehe du hast meine wahre Absicht durchschaut. Ich wollte nämlich gar nix über Inhalte wissen, sondern wie man sich in Foren Infos beschafft, weil ich das vorher noch nie gemacht hab ;)