PDA

Vollständige Version anzeigen : Absturz von Access wenn Netz installiert ist


Cleo
30.08.2001, 10:35
Hallo erst mal alle zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Mein Problem:
Meine Anwendung, die ich auf meinem privaten Rechner (ohne Netz) erstellt habe, läuft dort super. Im Büro im Netz stürzt Access beim Aufruf von 2 Berichten ab "Fehler in gdi.exe verursacht". Nach der Installation des Netzes auf meinem Laptop funktioniert es auch da nicht mehr. Reicht schon aus, daß das Netz vorhanden ist, um Access zum Absturz zu kriegen. Weiß jemand Rat??

Auswanderungswilliger
30.08.2001, 13:27
Hi Cleo.

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht her und ich kann Dir leider bei Deinem Problem auch nich helfen, möchte aber auch mal auf den Kanaren leben (nicht nur fürn paar Wochen) und würd gern wissen wie die Arbeitsmarktlage auf dem EDV-Sektor dort ist ?

mfg
Heiko
(holka@surfeu.de)