PDA

Vollständige Version anzeigen : unterformula


Sugar
30.08.2001, 09:20
kann mir einer sagen wie ich es anstelle, das wenn ich einen button drücke sich ein unterformular öffnet und darin ein wert von einer abfrage steht...bin auch für andere lösungen zu haben!!!!

flori
30.08.2001, 09:30
Hallo Sugar!

Mach es doch einfach so, dass du ein komplett neues Formular öffnest. Dazu baust du in dein bestehendes Formular einen Button ein. Dann öffnet sich normal der Assistent und fragt was du machen willst und da sagst du "Öffnen Formular". Danach fragt er dich noch nach Bedingungen, die du noch eintragen kannst.
Wenn du dann auf den Button klickst, sollte alles funktionieren!

Sugar
30.08.2001, 09:36
jo na das habe ich ja hinbekommen, ick wollte es blos einwenig schöner machen und extra für die daten die ich anzeigen will, einen bereich in meinem formular reservieren darum ein unterformular!!

flori
30.08.2001, 09:41
Müsste doch so zu realisieren sein, dass du ein ungebundenes Unterformular erstellst und dann eben beim Ereignis das Formular in dem Unterformular öffnest. Habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber sollte doch funktionieren. Probier es einfach mal aus.

Sugar
30.08.2001, 09:49
hehe cool hat geklappt thx flori