PDA

Vollständige Version anzeigen : Detailbereichorientierung von vertikal nach horizontal ändern?


sweety
30.08.2001, 06:28
es das möglich?
Ich würde gerne meine Deatailbereich nicht nach unten sondern nach rechts gehen lassen
Danke im voraus!

Birgit Dannenberg
31.08.2001, 07:45
Was für einen Detailbereich meinst du denn? Im Bericht? Hast du mehrere Spalten? Vielleicht liegt es ja an deiner Frage, dass du keine Antwort bekommst???

Birgit

sweety
31.08.2001, 08:21
mein Fehler!
Habe natürlich eine wichtige Information in meiner Frage vergessen.
Ich möchte gerne in einem Formual den Detailbereich zum Eingeben neuer Daten nach rechts und nicht nach unten wachsen lachsen.

sweety
31.08.2001, 08:23
Formular natürlich !

Birgit Dannenberg
31.08.2001, 08:25
Tut mir leid, aber das verstehe ich immer noch nicht. Möchtest Du die Tabellenfelder untereinander schreiben und den nächsten Datensatz (bei Eingabe) in einer neuen 'Spalte' beginnen lassen?
Ich schätze das geht nicht!!

Birgit