PDA

Vollständige Version anzeigen : Umwandlung


kalle
29.08.2001, 10:51
Halloha!

Ich hab ein Formular mit 2 Feldern und einem Button. Das erste Feld in der Tabelle ist im Binärformat, nach Klick auf den Button soll der Inhalt aus dem ersten Feld im 2ten Feld in Hexadezimal dargestellt werden.

Hab jetzt als Ereignis nach Klick auf den Button einfach nur

feld2 = bininhex(feld1)

aber bininhex gibts so nicht bzw. fehlt der Verweis, nur welcher Verweis ist das? :-)

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit!

Danke und Gruß, Kalle

Rue
29.08.2001, 11:04
Hi Kalle,

Gehe mal in VBA-Modus in EXTRAS - Verweise
und siehe dort nach

Gruss
Rue

kalle
29.08.2001, 11:26
Hallo Rue!

Ja, soweit war ich schon. Problem ist nur, welcher Verweis muss noch dazu, damit bininhex funktioniert (wenn's denn überhaupt daran liegt :-))?

Gruß, Kalle