PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik im Bericht


Akki
29.08.2001, 07:45
Hallo-Halli!

Ich habe einen Bericht erstellt, der auch funktioniert. Nachdem ich aber eine Grafik (*.wmf)in den Berichtskopf eingefügt habe, wird beim Aufruf der Vorschau automatisch ein Druckauftrag gestartet.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte??

Für alle hilfreichen Tips bedanke ich mich schon mal!

Neumi
29.08.2001, 09:49
Ist eigentlich nur möglich, wenn der Quelltext hinter dem Knopf verändert wurde.


Stell sicher, daß beim Aufruf etwas im folgenden Stil steht:

DoCmd.OpenReport BerichtName, acViewPreview

Mit acViewPreview wird die Seitenansicht gezeigt.

Oder hast du die Grafik über den Button gelegt und ein Klick-Ereignis für die Grafik erstellt?
Dort sollte dann auf jeden Fall ebenfalls so etwas wie oben stehen.

akki
29.08.2001, 10:20
Danke, das Problem habe ich gelöst. Mit der gleichen Grafik im *.jpg funktioniert es.