PDA

Vollständige Version anzeigen : unmögliches möglich??bedingte form. im access


woifal
28.08.2001, 17:44
hi @ all!!!!!
gibt es vielleicht eine möglichkeit alle zahlen mit +-0,... im accesstabellenformat mit grün zu formatieren und alle zahlen mit +-1,... oder 2,.... oder ..... mit rot zu formatieren????

Es muss doch irgendwie eine lösung geben, wenn man alle plus und minuszahlen verschieden formatieren kann müsste es auch möglich sein alle +-0,.. zahlen anders zu formatieren als alle höheren zahlen?????

muss mich bedanken bei allen die mir das letzte monat geholfen haben ich habe bei meiner ferialarbeit eine super datenbank (messdatenverwaltung) geschaffen es wäre perfekt wenn ich noch mein letztes problem lösen könnte!!

schöne grüße woifal

Günni
28.08.2001, 17:50
Hmm, auch wenn man eine Frage öfter stellt, werden es deshalb nicht mehr Antworten ;)

Ich weiß nicht, wer gestern auf die Frage geantwortet hatte ... er hatte aber vollkommen recht: direkt in der Access-Tabelle (oder einer Datenblattansicht) geht das nicht. In einem tabellarischen Formular geht das eher, ist aber immer noch ziemlich schwierig. Am besten geeignet sind dafür spezielle Tabellen-Steuerelemete, die eine derartige Darstellung ermöglichen - die Dinger sind aber nicht ganz billig.

<hr>

<font color="#808080" size="2" face="Arial"><strong>Mühldorfer Günter
Computer- und Software-Service
</strong></font>
mg@mgcss.de
<a href="http://www.mgcss.de">www.mgcss.de</a>