PDA

Vollständige Version anzeigen : filterbarer Kalender in Access 2K


nomadj@terra.es
28.08.2001, 16:05
Hallo gute Geister,
ich suche eine Möglichkeit, einen grafischen Jahreskalender zu erzeugen, den ich in einem Formular nach markierten oder unmarkierten Tagen/Zeiträumen abfragen/ausfiltern kann. Hintergrund: Verwaltung von Ferienhäusern, ob frei oder nicht zum gewünschten Zeitraum.
Merci vielmals für Hilfe.

erwinch
28.08.2001, 16:35
Hallo nomadja
kannst du mal deine e-Mail-Adresse platzieren, da ich an einem ähnlichen Projekt arbeite, wäre eine Zusammenarbeit vielleicht nicht uninteressant.
Gruss Erwin

Günther Kramer
28.08.2001, 16:46
Hallo nomadj@terra.es,

schau mal unter http://www.access-home.de -> Shop -> Entwickler -> Jahreskalender bzw. Belegungsplan

@erwinch
Ich denke, der Benutzername ist die Email-Adresse.

Patrese
30.08.2001, 17:26
Hallo, hier wieder nomadj, musste mich nur erst registrieren...
Das mit access-home schaut nach ner guten Lösung aus, nur leider nicht die billigste; hat noch jemand einen günstigeren Tip?
Ach und erwinch: Wenn ich was finde, mail ichs Dir, meine Adr hast Du ja jetzt
Grüsse,
Patrese