PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Grafiken mehr


Neumi
28.08.2001, 14:11
Riesenproblem:

Ich hab in einer Tabelle die Etiketten verschiedener Produkte gespeichert, die auf einen Zettel mit verschiedenen Produktbeschriebungen aufgedruckt werden sollen.

Das lief jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme, aber seit ein paar Tagen werden die Grafiken weder auf dem dazugehörigen Formular angezeigt noch auf das Blatt gedruckt.

In der Tabelle scheinen die Bilder aber auf.

Habe trotzdem vbersucht, sie neu zu speichern.
Ergebnis: Kopieren/Einfügen funktioniert, aber nach dem Wechseln des aktiven Datensatzes verschwindet die Grafik und wird auch beim Zurückgehen nicht mehr angezeigt.

Hat irgend jemand eine Ahnung, was los ist?


System: Office 97 mit SP1+SP2.

Neumi
29.08.2001, 08:23
Aus irgendeinem Grund hat es funktioniert, daß ich die Bilder von einem anderen Bildverarbeitungsprogramm nochmal in die DB kopiert habe.

Der Grund dafür ist mir schleierhaft.

Der Fehler trat praktisch von einem Tag auf den anderen auf.


Wenn jemandem was zu dem Thema einfällt ...

Ich möchte ja nicht, daß das nochmal auftritt.