PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrageproblem?


bbachmann
28.08.2001, 14:10
Hallo
Ich habe eine DB erstellt mit mehreren Tabellen. (alle mit 1:n - Beziehungen)
1. tab_Medium (1 - Seite); 2. tab_Master (immer n - Seite); 3. tab_WE-Nummer (1 - Seite); 4. tab_Auftragsnummer; 5. tab_Lotnummer; 6. tab_DatumLieferung (1 - Seite).

tab_Medium steht mit tab_Master in 1:n - Beziehung, tab_DatumLieferung ebenso.
tab_WE-Nummer steht mit tab_Auftragsnummer in 1:n - Beziehung, tab_Auftragsnummer mit tab_Lotnummer und tab_Lotnummer wieder mit tab_Master.

Jetzt möchte ich gerne für ein Form eine Abfrage erstellen. (bzw. zwei)
1. qry_Lieferung, mit den DS aus tab_DatumLieferung (Datum und Name des Users) für das HForm.
Das funktioniert auch schon.
2. qry_LieferungUnterformular, mit all den Daten aus den anderen Tabellen, für das UForm.
Das funzt leider nicht und ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Ich kann gerne eine geZIP'te Kopie senden wenn jemand helfen möchte, oder kann mir jemand beschreiben, wie ich die Abfrage gestalten muß?

mfG. Burkhard

Phillip-Berlin
28.08.2001, 14:38
schick mir die db .. evtl finde ich heute abend noch zeit dafür

bitte mit link zu diesem beitrag!

bbachmann
30.08.2001, 13:29
Hilfe, ich krieg's nicht auf die Reihe.
Hab schon eine Beispiel - DB mit einer n:m-Beziehung herangezogen, meine ist aber umfangreicher von den Beziehungen her.

Heul :(