PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Berechtigung und Admin öffnet meine DB trotzdem


radi5
28.08.2001, 11:53
Vielleicht sitze ich ja shcon zulange dran. Ich habe wegen eines anderen Problems meien DB neu erstellt und alles importiert. Klappt auch wieder toll aber jetzt kann man als Admin ( ohne Anmeldung ) die Datenbank ansehen obwohl er keinerlei rechte hat ( Datenbank\öffnen/ausführen

Was habe ich jetzt schon wieder vergessen??

Danke Sascha

MarkusR
28.08.2001, 11:56
Vieleicht ist er noch in der Gruppe "Administratoren" :)

Vieleicht hast du das Importieren als "Admin" gemacht (dann wäre er der Eigentümmer)

radi5
28.08.2001, 12:05
Eigentümer bin ich der Administrator ist bei meiner .mdw kein Administrator wenn ich aber ohne meine .mdw öffne ist er logischerweise Administrator ... aber er hat laut Benutzerberechtigung nicht die Erlaubnis die Datenbank zu öffnen!

Irgendwas habe ich vergessen aber was

Radi

HPG
28.08.2001, 12:07
Hallo,

Eigentümer der Objekte ändern,
"Anmeldungskennwort" ändern

Gruß
Hans-Peter

radi5
28.08.2001, 12:25
HI,


ich habe jetzt einfach eine alte Datei bei der es funktionierte genommen und alles importiert woran es lag weiss ich immer noch nicht woran leider auch Eure Hilfe nichts geändert hat. ( Eigentümer bin ich )

Aber egal macht Euch keinen Kopf es klappt wenn auch über umwege

Vielen Dank

Sascha