PDA

Vollständige Version anzeigen : Felder anordnen


udo2012
28.08.2001, 09:54
Ups, sorry

naja, ich möchte meine Felder anordnen und habs mit der rechten Maustaste versucht, nur da wirft er mir alle Felder durcheinander.

Ich habe ziehmlich viele Felder deswegen ist es sehr mühsam sie händisch auszurichten.

Kann mir irgendwer sagen ob es da noch was anderes gibt?

Thnx

udo

flori
28.08.2001, 12:03
Hallo!

Was heisst bei dir anordnen? Du hast sie per Hand erstellt und willst sie jetzt alle Untereinander und nebeneinander machen?

Versuche es entweder mit einem Formular Assistenten oder erstelle die erste Reihe und die anderen kannst du mit der rechten Maustaste und ausrichten machen.

Phillip-Berlin
28.08.2001, 18:34
wenn die felder sich überlappen ... daaan hast du dieses problem

die felder dürfen sich nicht berühren .. dann kannst du alle markieren und ausrichten oben unten am raster etc. etc.

HTH