PDA

Vollständige Version anzeigen : access97 und 2000


mindstorms
28.08.2001, 08:31
gibt es eine möglichkeit access97 und 2000 auf einem computer zu installieren? hab das nämlich gerade probiert und wenn ich dann probier acces97 zu starten bringt er mir immer diese meldung:

microsoft access kann nicht gestartet werden, da au diesem computer keine entsprechende lizenz vorliegt.

was kann ich machen? oder geht das einfach nicht?

hermi
28.08.2001, 09:07
hallo mindstorms,

der karl hat sich hierüber schon den kopf zerbrochen

Faq 7.14 bei http://www.donkarl.com/

cu hermi

Schnuu
28.08.2001, 09:16
Hallo,

ist eigentlich ganz einfach: Erst Acc97, dann Acc2000 installieren. Und für Deinen Fehler gibt's einen Patch von MS, nennt sich "Access 97 License Patch". Hatte das Problem auch einmal, mit dem Patch hab ich das dann gelöst ....

mindstorms
28.08.2001, 09:59
danke für die tipps

funktioniert jetzt *ganzfestfreu*