PDA

Vollständige Version anzeigen : mehr als eine spalte im detailbereich eines berichts


Marc-Oliver
28.08.2001, 08:27
hallo,
ich generiere belegungslisten von kabeln, die so aussehen:
core: | function:
-----------------------
1 | fct1
2 | fct2
3 | fct3
bis | bis
n | fctn

da die kabel die ich verwende oft an die 100 adern haben wäre es gut wenn ich den detailbereich meines berichtes in mehrere spalten unterteilen kann, sonst ist ein kabel 3-4 seiten lang.

mfg, marc-oliver

sekoe
28.08.2001, 08:34
Hi Marc-Oliver,
Im Berichtsentwurf:
Datei -> Seite einrichten -> Spalten

Marc-Oliver
28.08.2001, 08:45
hallo,

das klappt nur leider nicht. kann es daran liegen, daß ich in dem bericht einer berichtskopf, einen seitenkopf und einen gruppenkopf verwende. die köpfe können ja nicht in spalten ausgegeben werden. nur der detailbereich muß in spalten formatiert werden.

trotzdem danke!

mfg, marc-oliver

sekoe
28.08.2001, 08:49
Hi,
dann lege in Deinen Detailbereich doch einen Unterbericht.