PDA

Vollständige Version anzeigen : mehr als 65000 Sätze im Formular


Rue
28.08.2001, 08:13
Hallo Zusammen,

ich habe ein Formular (A97) entwickelt im mit Kunden Kontakte zu pflegen, Nun habe ich in meiner Tabelle Kontakte mehr als 65536 DS.
Access zeigt nur diese im Formular an ,
Wie kann ich dafür sorgen das in meinem Formular mehr DS angezeigt werden können

Danke
Grus
Rue

Phillip-Berlin
28.08.2001, 14:37
die datenbank hat keine beschränkung für die anzahl der ds sondern für die größe der db .. max = 1GB

das problem muss an einer anderen stelle liegen

bitte eine genauere beschreibung
bei nachfragen bitte ich um eine mail mit der url des beitrags ...

Rue
29.08.2001, 08:49
Hi Philipp,

Es liegt ein Fomular zu besseren Überischt
über der Tasbelle,
wenn Ich die DS durchblättere bzw. zum letzten DS springe bekomme ic den letzten DS angezeigt sondern nur bis zum DS 65536.
Die restlichen Sätze die noch folgen sind zwar in der Tabelle , aber ich kann mir diese in meinem Formular nicht mehr ansehen.

Gruss
Rue