PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopien von Verknüpfungen


Briefmarkendisko
28.08.2001, 07:39
Hallo,
habe von einer Verknüpfung eine Kopie gemacht. Auf dieser Kopie habe ich alle Datensätze gelöscht, um eine neue Datenbank zu erstellen. Weshalb sind jetzt auf meiner Verknüpfung und auf der Original-Access-Datei auch alle Datensätze verschwunden? Kann mir jemand helfen, wie ich diese wiederbekomme?

Phillip-Berlin
28.08.2001, 14:50
also falls das kein witz sein soll .. hier die antwort

da hast du leider pech gehabt ... eine verknüpfung beinhaltet lediglich den verweis zu deiner datenbank
bedeutet: wenn du deine db sichern willst musst du diese kopieren und unter neuem namen ablegen ..
die verknüpfung ist nix wert ..

mitleidige grüße

hermi
28.08.2001, 14:56
hi

wieso stellst du deine Frage 2mal.

die Frage ist doch heute schon ausführlich beantwortet worden.

cu hermi

Briefmarkendisko
28.08.2001, 15:03
Hallo,
dies war eigentlich die erste Frage. Da darauf niemand geantwortet hat, habe ich meine Frage noch mal unter einer anderen, auffälligeren Überschrift gestellt. Danke aber auch an dieser Stelle noch mal für alle Antworten. Habe ziemlich aufgegeben, nachdem ich alles ausprobiert habe.
Gruss, Dietrich