PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht übernimmt Sortierkriterium nicht


Pittchen
27.08.2001, 14:20
Hey Leute,
gleich noch ne frage:
Ich habe einen Bericht, der auf einer Abfrage basiert; In der Abfrage sind die DS nach Datum sortiert; Der Bericht schert sich nen Teufel um mein Sortierkriterium. Wie krieg ich ihn dazu daß er die DS so ausgibt, wie in der Abfrage sortiert?
Danke und Gruß Pittchen

gloria
27.08.2001, 15:25
hi Pittchen,
stimmt mit der Sortiererei. Den Bericht mußt du gesondert sortieren, obwohl er auf eine sortierte Abfrage "aufbaut".

- Geht in die Entwurfsansicht des Berichtes, betätige irgendwo die rechte Maustaste.
- Dort "Sortieren und Gruppieren" wählen.
- Felder der Sortierreihenfolge nach angeben
- Fertig.

ciao glori

Pittchen
27.08.2001, 15:47
Danke Glori, mann lernt halt nie aus, is das Schöne an Access
Gruß Pittchen