PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitarbeitername einfügen wie andere Steuerelementinhalte!!


Simon
27.08.2001, 12:51
Hallo,

Ich habe ein Bericht der im Detailbereich verschidene Textfelder hat!

Zum Teil hole ich Sie mit folgender Formel in meinen Bericht:
=NZ(DomWert("([SummeTotalMitarbeiterbetrag])";"reqWerkstattauftrag_Datum";"[WaNr]=" & [WaNr]);0)


Jetzt möchte ich, dass es mir den dazugehörigen Mitarbeitername auch irgenwie so einfügt!!

Geht das?

Ich habe es mit folgender Formel schon versucht:
=[ReqWerkstattauftrag_Datum].[Bericht]![ID_User]

=Bericht.[ReqWerkstattauftrag_Datum]![ID_User]
Aber das geht auch nicht!!
Gruss Simon

Phillip-Berlin
27.08.2001, 12:55
am besten du legst dem bericht eine abfrage zugrunde ..
dann machst du dir einfach ein neues textfeld und gibst deinen user als steuerelement an
oder du holst ihn dir aus einem frm
=formulare![deinfrom]![deintextfeld]

Simon
27.08.2001, 13:04
Hallo,

Das mit einer Abfrage ist mir auch schon klar, aber das geht bei mir nicht weil ich den Bericht nicht mit der Abfrage von diesem Feld benutzen kann!!

Es sollte schon eine Formel sein!!

Gruss Simon

Phillip-Berlin
29.08.2001, 14:12
was spricht gegen meine 2ten vorschlag?