PDA

Vollständige Version anzeigen : Leere Seite beim Drucken von Bericht


RIDDLER
27.08.2001, 10:08
Hi

Ich habe einen Bericht zusammengestellt der einwandfrei funktioniert, aber wenn ich das Ganze ausdrucke kommt eine leere Seite zusätzlich zum Dokument raus.

Am Druckertreiber liegt es nicht, da er in den anderen Anwendungen klaglos funktioniert.

Das Seltsame ist auch, dass die Seitennummerierung stimmt --> die leere Seite wird nicht dazugezählt.

Hat jemand von euch eine Idee was da sein kann?

Danke im Voraus

Kristin
27.08.2001, 10:59
hallo Riddler...
das Problem hat ich auch einmal
vielleicht ist deine Seite zu groß?

gloria
27.08.2001, 11:01
hi,
mußt mal die Voransicht öffnen und deine Seitenzahlen prüfen. Dort wird vermutlich auch eine zuviel angezeigt d.h. deine Berichtsseite ist zu groß.

ciao glori

RIDDLER
27.08.2001, 12:08
Danke für die Vorschläge.

Die Seite war wirklich zu groß.

Jetzt hauts hin.

Danke