PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche per Kombinationsfeld


kesRico
27.08.2001, 10:00
Moin Moin!

Hoffentlich kann einer von euch mir bei diesem Problem weiterhelfen, wäre nämlich wirklich dringend...also:
Ich habe in Formular, in dem die bisher eingegebenen Datensätze geändert werden können. Zusätzlich habe ich in dieses Formular vier ungebundene Kombinationsfelder eingebaut. Mit Hilfes dieser Kombifelder möchte ich nach Datensätzen suchen. Klappt auch ganz gut - ich mache es wie folgt:

Private Sub Kombinationsfeld50_AfterUpdate()
Vertragsnummer.SetFocus
DoCmd.FindRecord Me![Kombinationsfeld50]
End Sub

Soweit so gut.
Das Dumme sit nur, dass ich trotz vier Kombiofelder immer nur nach einem Kriterium
suchen kann. Wie kann ich die Kombifelder verknüpfen, so dass ich z.B. nach "Vertragsnummer" UND "Gesellschaft" suchen kann?
Vielen Dank schon mal!
Tschüß!

bbachmann
27.08.2001, 10:17
Hi, ich bin auch nur ein blutiger Anfänger aber vielleicht ist dies der richtige Weg?!

DoCmd.ApplyFilter , "[" & Me.Kombinationsfeld50 & "] like '" & Me.Vertragsnummer & "' & '*'"

mfG. Burkhard