PDA

Vollständige Version anzeigen : Filter beim export in Tabelle


TigerJonesJr
26.08.2001, 11:38
Hallo, ich habe es geschafft, dass ich in einer VB ANweisung Daten in eine Tabelle exportiere, Dazu hab ich die tabelle geöffnet und in die entsprechende Spalte den Wert eingetragen. Ich möchte aber, dass er die Tabelle nach bestimmten Kriterien filtert und dann erst einträgt.Weil ich eine Spalte voll schreiben möchte mit dem Wert.

Ich habe auch schon die filter anweisung geschrieben, aber wenn ich sie davor(vor den Export der Daten) in die Vb anweisung einfüge, zeigt er zwar kein Fehler an aber er Filtert auch nicht die Tabelle.

Brauch schnell hilfe

EricB
26.08.2001, 12:07
Hallo!


CurrentDB.Execute "UPDATE TabellenName SET FeldName = NeuerWert WHERE KriterienFeld = Kriterium;"

Bei Strings muss NEUERWERT und KRITERIUM in ' stehen!!!

Ciao
Eric

TigerJonesJr
26.08.2001, 12:36
Kannst du mir den Ausrruck ma erklären. Was muss ich wo einsetzen.

Danke

TigerJonesJr
26.08.2001, 23:02
Bitté sagt, wo ich die Anweisung hinzufügen soll und was ich ändernn muss