PDA

Vollständige Version anzeigen : DOS Befehle


Dirk
26.08.2001, 10:27
Hallo Leute,
ich möchte gerne Bilder ausserhalb von Access speichern, aber mit Access verwalten. Das heißt welches Bild wann wo wofür usw. afgenommen worden ist. Jetzt kommt es aber vor das Bilder umbenannt werden sollen, somit muß ich etwa kopieren, löschen umbenennen und verschieben (in andere Direktorie's). Mein Gedanke war es diese Aktionen über Access zu programmieren. Hat jemand einen Vorschlag?

MfG
D.Petzold

Phillip-Berlin
26.08.2001, 11:31
schau dir mal "shell" an ...
damit kannst du schon einiges verrichten

HTH

Dirk
26.08.2001, 11:57
hallochen,
muß wohl immer an das Forum schreiben dann kommen die Ideen. Habe mal bei "FileSystemObject" nachgeschaut und eigentlich alles gefunden. Danke an alle die einen Gedanken verscwendet haben

Dirk