PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichte!!!!!!!


Rene
24.08.2001, 19:10
Ich habe eine kleine Frag und hoffe auf Hilfe!!

Ich habe eine Datenbank (Vorlage aus Access) umgestaltet, damit ich meine Aufgaben erledigen möchte.
Nun möchte ich in einem Report einen anderen Feldinhalt anzeigen lassen, kann es aber nicht unter Steuerelementinhalt das gewünschte Feld anzeigen lassen, es steht nicht in der Auswahl.
Welche Mglkeiten gibt der AusdruckGenerator, oder muss ich es vorher schon mit einbinden?

kama
24.08.2001, 19:39
Es stehen dir nur die Felder zur verfügung, die Grundlage deiner Tabelle oder Abfrage sind, die du unter Datenherkunft in den Eigenschaften deines berichts eingetragen ist. Schöner Satz finde ich! ;)
Im Ernst, das Feld muß also zu der Abfrage oder Tabelle gehören die bei Datenherkunft eingetragen hast.