PDA

Vollständige Version anzeigen : MDB zu MDW und die Sicherheit........


Nitrox
14.08.2001, 12:32
Habe eine mdb erstellt und will diese nun in unseren Netzwerk verschiedenen Usern zur Verfügung stellen. Ich hab auch schon diesen Benutzerdatensicherheitsassisten versucht. Jedesmal kann ich nachher die DB direkt öffnen ohne das er mich nach einem Paßwort fragt und das soll so nicht sein.
1. Wie kann ich eine PW abfrage machen in der ich dan gleich die Rechte vergeben kann?
2. wie kann ich die DB schützen so das sie nicht mehr direkt aufgerufen werden kann?

Bin leider nicht so gut in VBA, damit solls nähmlich funken. Kann mir bitte wer helfen, brauch ich irgendein anderes Programm, die DB hat jetz schon 128 Mb, war viel Arbeit die ganzen Daten einzugeben.

Danke für eure Hilfe

Thomas

kalle
14.08.2001, 13:27
Hallo!

Hab grad in einem anderen Thread versucht das zu erklären. Guck doch mal unter MDB im Netzwerk (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=47430)

Gruß, Kalle