PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular Listenfeld Abfragekriterien


Simom
14.08.2001, 11:42
Moin zusammen,

ich will ueber ein Formular meine Abfragekriterien bestimmen. Dies ist auch fuer das Datum z. B. auch sehr einfach. Wie aber kann ich ein Wert oder Werte eines Listenfeldes als Abfragekriterium setzen? Forms!.....Rowsource vielleicht? Falls ich die eben angegebene Moeglichkeit benutze, geht jedoch mein Command Button RunQuery nicht mehr. Dann taucht immer die Fehlermeldung "canceled previous operation"

Vielen Dank im voraus.

Simon

Morli
14.08.2001, 13:42
Hi Simon,

also den "einfachen" Bezug auf ein Listenfeld kannst DU wie mit jedem anderen Formularfeld bewerkstelligen: Formulare!DeinForm!DeinListenfeld ! Bei eine Mehrfachauswahl im Lsitenfeld müßtest Du denn SQL-String für die Abfrage mittels VBA zusammensetzen!

Gruß

Rainer ;)