PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen...


bk2k
14.08.2001, 08:48
Ich möchte gerne eine Suchfunktion in meine Datenbank einfügen. Habe aber keine Lust bzw. keine Zeit mir ein eigenes Menu für etliche suchoptionen (Groß/Klein etc.) zu machen. Ich habe mal was über die DoMenu Methode gehört!? Gibt es vielleicht schon ein vorgefertigtes Menu? Wer kann helfen? THX

Wile E G
14.08.2001, 08:51
Erstelle dir doch einen Button und lass dir vom Assistent den Suchbefehl drauflegen und schau wie er das macht.

Gruß Wile E.G.

bk2k
14.08.2001, 09:11
Danke für den Tip! Ich habe jetzt ein wunderbares Menu...ohne viel Aufwand!!!

gloria
14.08.2001, 09:20
hi,
ich hab da zur Suche mal was programmiert.
Kommt per Mail an dich. Da kann man nach allen möglichen Textstrings "*dri" usw. suchen und hat nur eine Schaltfläche.

Probier's einfach mal. Vielleicht bringt dir der Code was.

ciao glori

yuhhu
14.08.2001, 15:27
Kann ich das auch haben? :-)

yuhhu
15.08.2001, 21:46
???