PDA

Vollständige Version anzeigen : auch im 2 DS des UF verknüpfung zu HF


Simon
14.08.2001, 06:32
Hallo,

Ich habe ein HF "Werkstattauftrg" mit dem Feld "WaNR" und ein UF "Werkstattauftrag_Datum" auch mit dem Feld "WaNr". Jetzt habe ich das HF mit dem UF vernüpft über das Feld "WaNr".

Jetzt mein Problem:
Wie kann ich im UF auch den 2 DS ect. mit dem Feld "WaNr" im HF verknüpfen???

Access 97

Gruss Simon

Morli
14.08.2001, 13:45
Hi Simon,

also ich werde aus Deiner Frage nicht so ganz schlau! Wenn Du das UFo über die WaNr mit den HF verknüpfst, dann sind automatisch ALLE Datensätze im UFo zum der WaNr verknüpft.

Also was genau ist Deine Frage?

Gruß

Rainer ;)

Morli
14.08.2001, 14:57
Hi Simon,

sorry, aber auch Deine sehr kurze Ausführung per Mail hilft mir nicht, Dein Problem nachzuvollziehen!

Gruß

Rainer ;)

Simon
14.08.2001, 15:02
Hallo Rainer,

danke aber ich habe das Problem selber gelöst! Trotzdem Danke!

Gruss Simon