PDA

Vollständige Version anzeigen : A00 Kann Datenbank nicht mehr öffnen


Klina
13.08.2001, 21:42
Hallo
Beim Versuch eine DB zu öffnen kommt immer wieder die Fehlermeldung
"AOIndex ist in dieser Tabelle kein Index"

Komme nicht mehr an die Daten, hat jemand eine Idee?

Klina

AWSW
13.08.2001, 22:05
Hallo Klina,
das gleiche Problem hatte ich diesen Samstag auch mit einer A2000-DB nach einem Stromausfall. Bei mir kam die Meldung nach der Infomeldung von Access, dass repariert werden müsse, dann beim ersten Neustart. Nach der Reparatur kam dann nur noch die von Dir geschilderte Meldung. Danach war meine DB Schrott. Selbst dass Importieren in eine neue andere DB ging nicht mehr. Habe es dann nach fast 2 Stunden aufgegeben und meine Sicherungskopie genommen...

Hilft Dir hoffentlich doch irgendwie weiter... :(