PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso funktioniert Serienmailfkt. plötzlich nicht mehr?


Franz Rührnößl
13.08.2001, 19:56
Es passieren schon seltsame Dinge in Acc2000. Da habe ich mit viel Mühe eine Serienmailfkt. hingebracht, die die Emailadressen aus einer Abfrage in das "AN"-Feld von Outlook befördert - hat bisher einwandfrei funktiniert und plötzlich kommt nicht nur auf meinem Rechner immer die Fehlermeldung: Typen unverträglich. Und das in der 2. Zeile des folgenden COde-Ausschnitts laut Debugger:
sqry = "SELECT * from [abf_Mail_Referenten]"
Set rs = CodeDb.OpenRecordset(sqry)

Was kann ich dagegen tun?

Ein völlig überfragter

Franz

siboern
13.08.2001, 21:41
Hallo Franz,
ich kann eigentlich in den zwei Zeilen keinen Fehler sehen.
Ist CodedB richtig z.B. als CurrentDB gesetzt?
Versuch doch einfach einmal, den ganzen kurzen sql-String in die Klammer nach Openrecordset zu setzen.
Funktioniert sqry als Abfrage?
Gruß Siegfried

Birgit Dannenberg
14.08.2001, 09:12
Ist sqry als String deklariert?

Birgit