PDA

Vollständige Version anzeigen : Access & MySQL


homedepot
13.08.2001, 18:24
Hallo Gemeine

möchte gleich vorweg sagen, dass ich mit access bestens vertraut bin, was aber den mysql server angeht, ein totaler laie. deshalb folgende fragen:

1) wo finde iich im web brauchbare informationen, wo diese kombination ausfühlich beschrieben wird ?

2)wie erreiche ich eine optimale performance soll heißen, ich möchte das netzwerk so gering wie möglich belasten

3)sofern ich eine mysql tabelle in ein access frontend einbinde (verknüpfe), werden dann alle daten über das netzwerk geschickt, u. die auswertung findet auf der workstation ausgewertet ?

4) sofern ja wie kann ich es erreichen, dass die auswertung auf dem server stattfindet ?

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich in dieser sache unterstützen könntet ?

mfg olli

homedepot
14.08.2001, 22:00
Mensch Leute,

ich brauche Eure Unterstützung !

A.S.
15.08.2001, 00:58
Hallo Olli,

gemach, gemach.... Auch Forumsteilnehmer sind keine D-Züge und haben unter Umständen noch nicht mit dem von Dir angefragten Thema zu tun gehabt! ;)

Manchmal muß man eben etwas warten bzw. seine Frage, wie Du es getan hast, wieder nach oben stellen ;) ;)

Nein, auch ich hatte noch nichts mit dem Thema zu tun, aber als kleinen Tip: Rufe einfach mal diese Url auf: http://www.mysql.de

Auf der rechten Bildschirmseite wirst Du da fündig.

Gruß

Arno