PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerelement in Unterformular (2)


Helmut Sticht
13.08.2001, 14:06
Hallo,
leider noch mal mein Problem vom 10.8.01. Die Formulierungen von Philip Berlin und Wile E.G. habe ich beide ausprobiert. Sie führen nun aber zu folgender Fehlermeldung: „Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler“. Woran kann es liegen?
Bin dankbar für hilfreiche Anregungen
Gruß
H. Sticht

jinx
13.08.2001, 18:15
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Helmut,

bist Du jetzt schon so verwirrt, dass Du nicht einmal mehr weisst, wann Du hier im Forum gepostet hast: am 13.08., also heute

Für alle Teilnehmer ist es einfacher, im Originalbeitrag die Vorschläge zu lesen als (dazu sind die meisten nicht bereit) den "alten" Beitrag wieder hervorzuholen.

Die Bitte an Dich: Wenn die Vorschläge keine Lösung gebracht haben, beantworte Deinen eigenen Beitrag, sinngemäß etwa "immer noch keine Lösung, weitere Vorschläge?". Der Beitrag wird dann automatisch wieder nach oben gestellt und Dir kann hoffentlich geholfen werden.</font>

Mad
13.08.2001, 19:52
Ich meine, dass es so heißen muss:

Forms![F_Hauptformular]![F_Unterformular].Form![Textfeld] = Forms![F_Hauptformular]![F-Unterformular].Form![txtMemo]

Gruß, Dietmar

Nockenwelle
13.08.2001, 20:53
@Arno,

kannst diesen Beitrag schließen?

Cu