PDA

Vollständige Version anzeigen : kann nicht zum nächsten DS springen


Simon
13.08.2001, 13:58
Hallo,

Habe ein risiges Problem mit meinem Formular!!

Ich kann nicht zu einem neuen Datensatz springen Fehlermeldung: Sie können nicht zu dem angegebenen Datensatz springen.
Möglicherweise befinden Sie sich am Ende einer Datensatzgruppe.

Hilfe weis nicht weiter!!!

Gruss Simon

hermi
13.08.2001, 14:28
Hallo Simon,

hast du in deinem Formularentwurf bei Eigenschaften im Register Daten 'Daten eingeben' auf Ja gestellt?

cu hermi

Frank Matussek
13.08.2001, 14:35
Hallo Simon,
ich denke, dein Formular basiert auf einer Abfrage. Kannst du innerhalb der Abfrage springen? Wenn nein, überprüfe mal deine Abfrage.
Hast du einen Ereigniscode "Beim Anzeigen" auf den letzten DS springen eingegeben? Setzt den mal auf "Beim Öffnen".

Hoffentlich hilft's

Gruß
Frank