PDA

Vollständige Version anzeigen : Faule Datensätze suchen!!!


maba
13.08.2001, 11:44
Kennt jemand eine Lösung zum finden fauler Datensätze!

Ich exportiere eine Datenbank über modul in eine Neu struktrurierte Datenbank!
Access verusacht dabei immer einen Fehler!!
und wird geschlossen!
Ich vermute ich habe irgendwo in der db einen Faulen datensatz!

Kennt einer ne möglichkeit zum Suchen solcher Datensätze!??

Nockenwelle
13.08.2001, 13:10
Hi,

welche Meldung bekommst du denn?
Dr. Watson?
Versuch es mal mit komprimieren und reparieren.

Cu

maba
13.08.2001, 13:42
ja der Doktore kommt auch
es kommt ne fehlermeldung irgendwie:

falscher Parameter Fehler 87 usw.

Komprimieren und Reparieren hab ich schon versucht.
Gibts den nix anderes

Nockenwelle
13.08.2001, 15:00
Hi,

Accesserror(87) liefert 'Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler'.

Sagt einem nicht viel. Höchstens, das du einem Objekt eine Eigenschaft zugewiesen hast, die es nicht besitzt.

Schon /decompile probiert?

Eine neue Verknüpfung auf den Desktop erstellen und diene DB damit aufrufen

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\msaccess.exe" /decompile "C:\Kopie von Bearbeitung_ui.mdb"

Im Anschluß daran, Alle Module kompilieren und speichern.

Cu

A.S.
13.08.2001, 15:09
Hi,

versuche es einmal mit der JetComp.Exe. Links für 00 und 02 findest Du hier: Acces 97 reparieren irgendwie möglich oder doch in die Tonne (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45691)

Für 97 dürftest Du hier fündig werden: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q172/7/33.ASP

Gruß

Arno

maba
14.08.2001, 14:53
was macht diese JetComp.Exe genau??