PDA

Vollständige Version anzeigen : ListBox


se7en
13.08.2001, 11:29
Halli Hallo.
Ich hab folgendes Problem.
1 ungebundenes Listenfeld und ein gebundenes Listenfeld.
Bei Klick auf einen button soll der ausgewählte (bzw. die ausgewählten) EInträge in der ungebundenen spalte in die gebundene geschoben werden. und wenn mann einen oder mehrere einträge wieder weghaben möchte dann soll ein anderer button dafür sorgen dass die ausgewählten einträge wieder zurückgeschoben werden.
Es gibt ein Beispiel in der Downloadsection, das bringt mir aber leider wenig, da ich ein gebundenes feld habe.
Versteht ihr? Dass soll so funktionieren wie wenn man in Access ein AutoFormular erstellt.Versteht ihr?

Nockenwelle
13.08.2001, 15:47
Hi,

schau mal hier im Downloadbereich
Vielleicht hift dir das.

Cu

se7en
14.08.2001, 09:41
Ja genau das ist das Beispiel dass ich mir schon angeschaut habe, das funktioniert leider nicht. :-(

Nockenwelle
14.08.2001, 09:47
Nene,

das Beispiel hab' ich gestern erst rein gestellt. Was funzt denn nicht?

Cu

se7en
14.08.2001, 09:51
HAb ich gar net gesehen, sorry - werds mir mal anschauen.
Ich danke dir.

se7en
14.08.2001, 09:55
Jetzt noch was. Er bringt da was von nem Server und nem Pfad.
Man muss erst den Code entsprechend abändern damits funzt.
Könntest das vielleicht noch abstellen?
Er will auf ne Datenbank auf dem Server zugreifen. Ich denke du weißt warum.

se7en
14.08.2001, 10:08
Versteh das net.
Bei mir funzt es net. Hab alles probiert.
Steig nicht mal durch wie das überhaupt bei dir funktionieren kann.

Nockenwelle
14.08.2001, 10:29
Sorry,

die Tabelle T30autokorrektur ist eine eingebundene Tabelle. Die kannst du natürlich nicht haben.
Warte einen Augenblick.

Cu

Nockenwelle
14.08.2001, 10:32
so,
versuch es noch mal.
Ansonsten bekommst du gleich Post.

se7en
14.08.2001, 10:34
Ich schaus mir an. Aber erst mal fett Mittagessen :-)

Nockenwelle
14.08.2001, 20:46
Hi,

ich hab' das file und den link dazu aktuallisiert.

Schau einfach mal.