PDA

Vollständige Version anzeigen : Acces97/berechnete daten in feld eintragen


kri
13.08.2001, 09:53
Hallo alle zusammen...
Habe ein Unterformular in einem Formular das ein feld enthält mit dem ich etwas berechne..
die daten gibt mir die zugrundeliegende Abfrage aber nur aus wenn ich das Formular geöffnet habe (Filter)
kann mir jemand sagen wie ich die bestimmten Ergebnisse in einer Tabelle untereinander speichern kann??

A.S.
14.08.2001, 01:13
Hallo Kri,

das speichern errechneter bzw. errechenbarer Daten wiederspricht eigentlich dem Grundkonzept relationaler Datenbanken. Besser ist es die Berechnung aus dem Formular in die Abfrage zu verlegen.

Gruß

Arno

hansi_sys
14.08.2001, 06:54
Antwort von Hansjörg Innerebner:

Ereignis "beim Hingehen": Ereignisprozedur:

[Dieses_Formular_Feld] = [berechnetes_Formular_Feld]

Tschüß
Hansjörg
h_innerebner@web.de