PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung zu ActiceX-Komponenten


Reiner C.
13.08.2001, 09:31
Hallo Leute!
Ich erhalte in Access 97 bei der Erstellung von Kombinations- oder Listenfeldern ständig die folgende Fehlermeldung:

"Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich"

Wenn ich in vorhandenen Formularen über ein Kombinationsfeld einen Datensatz auswählen, erscheint noch die folgende Fehlermeldung:

"Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Nach Aktualisierung eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich."

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Für eine Antwort bedanke ich mich bereits jetzt!

Reiner C.

hermi
13.08.2001, 10:36
Hallo Reiner,
eine Sache der fehlenden Verweise und der Registrierung.

Abhilfe FAQ 7.9 bei http://www.donkarl.com/

hth hermi

Reiner C.
13.08.2001, 11:20
Hallo hermi!

Ich habe unter dem Link http://www.donkarl.com/ schnell eine Antwort zu meinem Problem erhalten.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Reiner C.