PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerdefiniertes Seitenlayout / Seitengröße


Julian2002
13.08.2001, 08:37
Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit das Seitenlayout eines Berichts so zu konfigurieren, dass der gesamte Bericht auf nur einer einzigen Seite angezeigt wird. Ziel ist es den Bericht in eine HTML Datei zu exportieren, so dass nur eine einzige HTML-Datei entsteht!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe es allein nicht auf die Reihe bekommen.

Gruß
Julian

AWSW
14.08.2001, 18:15
Hallo Julian2002,
also wenn ich Dich recht verstehe...

Wenn Du die Größe des Berichtes entsprechend anpasst, dann sollte das schon klappen. Ich habe dazu auch etwas länger probiert. Am besten klappte es dann mit einem in den Bericht erstellten Rechteck, dass ganz nah an den Kanten war. Dadurch habe ich dann die max. mögliche Größe erfahren...

Probier das doch auch mal :D