PDA

Vollständige Version anzeigen : Einige Lobesworte


Luxpif
12.08.2001, 20:22
Ein großes Lob an euch alle!!!

Als ich das erste Mal in das Forum geschaut habe, war ich erst mal schockiert!
Über mehrere Seiten habe ich nur über Probleme gelesen, die ich nicht verstanden habe, geschweige die Lösungen.
Zwei Tage habe ich mit mir gekämpft, bis ich mich gestern getraut habe, mein Anfängerproblem in das Forum zu stellen.
Mein Problem ist zwar noch nicht aus der Welt geschaffen, aber durch eure schnellen Tips, habe ich neuen Mut erhalten, weiter an meiner Idee zu arbeiten.
Danke, daß Ihr euer Wissen so zahlreich zur
Verfügung stellt.

jinx
12.08.2001, 21:38
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Alex,

eigentlich hat Arno Simon diese Beiträge immer geschrieben...

Ich finde es super, wenn sich jemand für geleistete Hilfe bedankt (auch wenn ich mir jetzt auf die Schulter klopfen dürfte...)
Die Frage ist, ob die Danksagung, die Du im Anschluß an Deinen ursprünglichen Beitrag angehängt hast, nicht schon ausreichend war...
Dies hat auch noch den Vorteil, daß klar ersichtlich wird, auf welchen Beitrag sich Deine Äußerungen beziehen...

Dieser Beitrag steht in Zusammnehang mit Anfänger braucht Hilfe (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=47350) ...

ARNO!!!!!!!!!!</font>