PDA

Vollständige Version anzeigen : Herunterfahren.....


A.S.
12.08.2001, 20:20
Hallo Leute,

ich werde meine Aktivitäten im Forum wohl um 90% herunterfahren müssen, da ich derzeit absolut überlastet bin.

Habe sogar das letzte Wochenende in der Firma - fast - durchgearbeitet [:(

Das heißt führ Euch: ich werde nicht mehr jeden Beitrag lesen, also auch wesentlich weniger Beiträge schreiben. So habt Ihr dann auch die Möglichkeit mich in der Beitragsanzahl wieder ein wenig einzukriegen ;) Nein, von meiner Tätigkeit als Moderator werde ich mich nicht verabschieden. Ja, ich werde nicht mehr so genau hinsehen ob die Beitragstreue und -eindeutigkeit eines Benutzers gewahrt bleibt. Ich bitte Euch aber darum dieses, in Eurem eigenen Interesse, beizubehalten und ein wenig selbst darauf zu achten das ich hoffe das Ihr hier dennoch weiterhin, wie auch zuvor ;) , in einem professionellen Stil miteinander Umgeht.

Gruß und bis dahin

Arno

jinx
12.08.2001, 21:22
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Arno,

I´m shocked: Das kannst Du uns doch nicht antun...

Mal im Ernst: Du hast selbst in den letzten 30 Tagen über 200 Beiträge verfaßt ;)....

Ich hoffe, dass Deine Arbeit es wenigstens noch ab und zu zulässt, uns Dein Wissen mitzuteilen.

Andererseits: Ich bewundere es, wie lange Du unter Belastung Äußerungen von so komischen Zeitgenossen wie mir hingenommen und die Mitglieder in überwiegend ruhiger Weise auf den "richtigen Weg" geleitet hast.
Wenn ich Beiträge von Dir am frühen Morgen (wo einige der Fragesteller dem Hobby Sägen im Wald nachgingen - muss aber eigentlich wohl heißen: DoCmd....) gelesen habe und dann am darauffolgenden Abend (wenn mir bereits die Augen zufielen) feststellte, dass Du immer noch aktiv warst...

da bleibt nur eins zu sagen übrig: SO EINEN WIE DICH KRIEGEN WIR ERST MAL NICHT WIEDER!!!


In der Hoffnung, ab und zu - vielleicht nur 20 Beiträge am Tag....????</font>

AWSW
12.08.2001, 22:39
Hallo lieber Arno,
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - Alle Achtung !!! ;) !!! Vielen Dank an Dich !!!

@Günther: Kannst Du mal in den USA nachfragen, wie weit die jetzt schon mit der Clone-Technik sind ??? [:D


Viele Grüße & bleib uns Office-DAU´s bitte erhalten - Axel

Pittchen
13.08.2001, 07:01
Moin Arno, das ist sehr schade, aber verständlich. Ich habe mich ich schon einige Male gefragt, wie Du das alles schaffst. Die Dialoge mit Dir werde ich vermissen. Pass auf Dich auf.
Liebe Grüße Pittchen

A.S.
13.08.2001, 07:43
Moin zusammen!

Hey Leute,

ich bin nicht aus der Welt, ich nehme mich nur etwas zurück ;) ;)

Gruß

Arno

Phillip-Berlin
14.08.2001, 18:23
@arno
oh je ich glaub das artet hier bald so aus wie zu deinem 1Ksten :)

also du bleibst uns erhalten ... das ist ja wohl klaro ...

ich werde hier garnicht erst eine "WAAAAAH arno gibt auf" stimmung zulassen

also bis gleich: beim wettkampf um die schnellste beantwortung des nächsten forumbeitrages

kalle
14.08.2001, 18:39
Hallo!

mööööööööööööönsch, da hab ich mich grad an dich gewöhnt ... *grins*

Nee, ich danke dir für deine ganzen Beiträge und Hilfestellungen, denke damit hast du nicht nur mir ganz schön weitergeholfen. Hoffe wir kriegen dich hier trotzdem ab und an nochmal zu sehen (.. vielleicht arbeitest du dann einfach das Wochenende fürs Forum durch *grins*)

Hoch die Tassen, auf das Arno die Zeit findet hier doch noch öfter reinzuschauen, als ihm lieb ist!

Gruß, Kalle

AWSW
14.08.2001, 18:57
@Kalle,
den Vorschlag, am Wochenende durch zu arbeiten... Da war Arno auch schon dabei, glaube ich... Bin am Sontag morgen unsanft von meiner USV aus dem Schlaf gerissen worden und nach dem der Stromausfall gegen 9:00 Uhr zu Ende war und das nervige Teil ein Zimmer weiter endlich aufhörte mit piepen, dann liefen zur Krönung dann alle Rechner hoch... Na ja hab ich mich dann im Halbschlaf dann mal davor gesetzt und ins Forum geschaut... Und was glaubst Du wer da schon fleißig wieder die schönen kleinen gelben Ordner wieder mit nem kleinen Stift wieder rot angemalt hatte und bei dem ein oder anderen das Essbit für die kleine Flamme dazugepackt hatte ??? >>> Richtig der fleißige Arno :D

Das nenn ich mal richtigen Einsatz, sogar am Sonntag morgen um 9,
wo die meisten wohl noch dem Horchdienst nachgehen --- oder ???

Ich denke mal, dass er vor allem bei diesem schönen Wetter, mal etwas Auslauf haben darf --- oder ??? ;) (nicht bös gemeint)



@Arno: Danke für die Mail. Hatte ich mir auch so gedacht und auch abgesprochen ;) Danke :D

Axel37
14.08.2001, 20:07
hi arno,
gönn dir mal etwas ruhe und tritt kürzer, deine gesundheit wird es dir danken (habs hinter mir)