PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitenansicht


stoni
12.08.2001, 16:04
Hallo,

ich habe ein Formular in der Seitenansicht mit Navigationsleiste. Nun möchte ich zu einem bestimmten DS gehen und mir diesen in der Seitenansicht ansehen. Leider funktioniert das nur insoweit, das A97 mir nicht den aktuell gewählten, sondern den ersten DS der zugrundeliegenden Tabelle anzeigt und man dann mit der Navigationsleiste in der Seitenansicht zum gewünschten DS gehen muß. Gibt es da eine Lösung? Über DoCmd hab ich nichts richtiges gefunden (oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...).

Danke schon mal vorab!

Grüße Stoni

Mad
12.08.2001, 17:03
Willst du das Formular drucken, dass du in die Seitenansicht gehst?
Um einen Datensatz zu suchen, solltest du in die Formularansicht (Menue Ansicht) gehen.
Gruß, Dietmar

stoni
13.08.2001, 08:51
Hallo Mad,

ich möchte den zuvor in der Formularansicht gewählten DS (in meinem Fall Rechnungsdaten) in der Seitenansicht (= Druckvorschau) über einen Button anzeigen lassen. Der Button startet das vordefinierte Acc-Makro Seitenansicht - nur bekomme ich immer den 1. DS der Tabelle...

Grüße Sören

Mad
13.08.2001, 17:12
Ich denke das wird nicht gehen, du wirst schon einen Bericht dazu machen müssen.
Gruß, Dietmar