PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstieg auf FoxPro


Ralf Nowak
11.08.2001, 20:47
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal ein bißchen mit FoxPro rumprobieren. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm? Welche Vor- und Nachteile hat es gegenüber Access?

Viele Dank für eure Antworten,
Ralf

jinx
11.08.2001, 21:27
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Ralf,

der blanke Neid spricht aus meinen Augen: ich möchte auch 1300 Flocken ausgeben können, um mal "rumzuprobieren"...

Die deutsche Seite ist mal wieder unheimlich (http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=10950) aufschlussreich, aber versuch es mal hier (http://databases.about.com/cs/foxpro/index.htm) bzw. hier (http://databases.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fmind%2F0299%2Ffoxpro%2Ffoxpro. htm) für weitere Infos in englisch.</font>

Ralf Nowak
12.08.2001, 11:49
Hi jinx,

als Student bekommt man das komplette MS-Visual Studio 6.0 Professional Paket zum Preis von 179,-DM.

Dies beinhaltet unter anderem FoxPro.

Gruß,
Ralf